VEREIN

HOME
GESCHICHTE
STAMMVEREINE
VEREIN
VORSTAND
NÄCHSTE SPIELE
MITEINANDER
A-JUGEND
B-JUGEND
C1-JUGEND
C2-JUGEND
D1-JUGEND
D2-JUGEND
D3-JUGEND
LINKS
FAQ
KONTAKT
 

Die JFG Aischgrund bietet ein Umfeld für ambitionierte Fußballspieler der zwei Stammvereine FSV Bad Windsheim und SV Ergersheim. Die Nähe der Vereine bietet kurze Anfahrtswege zu den Trainingsorten, d.h. trotz schulischer Belastung der Jugendlichen bleibt genügend Zeit sich einem leistungsgerechten Fußballangebot zu widmen. Der Fußball im Juniorenbereich steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen Jugendliche, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit gleichstarken Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.

Ziel der JFG Aischgrund ist es, die Talente der Region optimal zu fördern, ohne dabei den Breitensport zu vernachlässigen.  Kindern, denen das nötige Talent fehlt oder die aus anderen Gründen nicht in der JFG spielen wollen oder können, finden in ihren Heimatvereinen ihren Platz in einer Mannschaft.

Ein Wechsel zwischen Stammverein und der JFG ist ohne Sperre jederzeit möglich. Natürlich spielt der Leistungsgedanke eine Rolle, die Jugendlichen sollen nach ihrer Ausbildung schließlich die Seniorenmannschaften der Stammvereine stärken. Die Talente der vier Stammvereine sollen bei uns die Möglichkeit haben, höherklassig zu spielen.

Vereinsfarben: weiß und rot.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei sein möchtet - schaut einfach mal beim Training vorbei oder nehmt einfach Kontakt mit uns auf.